• Jobs Job bei City Apotheke

City Apotheke

Hannover

Medizinische / Pharma

Hannover

Ökotrophologe (m/w) Ernährungsberatung City Apotheke Hannover Schwerpunktmäßig fachkundige Beratung von onkologischen Patienten, aber auch von solchen aus dem nephrologischen und geriatrischen Bereich; Erarbeiten von wirkungsvollen Vorschlägen zur enteralen oder parenteralen Ernährung.

Wwwdiecom Die Seit 30 Jahren Bestehende In Der Nähe Des Alten Rathauses Betreut Ihre Kunden Kompetent In Allen Bereichen Der Gesundheit Und Medikation Durch Die Stetige Weiterbildung Und Spezialisierung Unseres Teams Gewährleisten Wir Eine Fundierte Beratung Die Sich An Den Individuellen Bedürfnissen Der Kunden Orientiert Für Den Ausbau Unseres Leistungsangebots Suchen Wir Ab Sofort Ebenso Kompetente Wie Engagierte öko­tro­pho­logen (m/w) Ernährungs­beratung Region Hannover Ihr Aufgaben: Schwerpunktmäßig Fachkundige Beratung Von Onkologischen Patienten Aber Auch Von Solchen Aus Dem Nephrologischen Und Geriatrischen Bereich Erarbeiten Von Wirkungsvollen Vorschlägen Zur Enteralen Oder Parenteralen Ernährung Strukturierte Organisation Der Versorgung Unserer Patienten Das Bringen Sie Mit: Studium Der Ernährungswissenschaften / ökotrophologie Sowie Einschlägige Berufspraxis Alternativ Ein Vergleichbares Studium Mit Ernährungsmedizinischem Schwerpunkt Idealerweise Im Bereich Onkologie Fundierte Leitlinien-kenntnisse Idealerweise Im Onkologischen / Nephrologischen Bereich Know-how In Ms Office Führerschein Der Klasse B Kommunikationsstärke Teamgeist Besonnenheit Und Organisations­geschick Ihre Perspektiven: Wir Bieten Ihnen Eine Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Großem Gestaltungsfreiraum Für Ihre Kreativen Ideen Ihre Engagierten Kolleginnen Und Kollegen Heißen Sie Gerne In Unserer Motivierten Gemeinschaft Willkommen Ferner Dürfen Sie Mit Einer Leistungsgerechten Vergütung Einer Umfassenden Einarbeitung Und Vielseitigen Weiterbildungen Rechnen Nicht Zuletzt Erhalten Sie Einen Dienstwagen Den Sie Auch Privat Nutzen Können Für Weitere Infos Steht Ihnen Herr Dr Arno Markwitan Unter 089 457080-500 Zur Verfügung Wir Freuen Uns Schon Jetzt Auf Ihre Bewerbung Diese Schicken Sie Am Besten Per E-mail An Bewerbung@diecom - Bitte Inklusive Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Eintrittstermins Eine Vertrauliche Behandlung Ihrer Daten Ist Für Uns Selbstverständlich ökotrophologe ökotrophologin Ernährungsberater Ernährungsberaterin Ernährungswissenschaftler Ernährungswissenschaftlerin Ernährungswissenschaft Nephrologie Fitnessberater Fitnessberaterin Ernährungsmanagement Ernährungsmanagerin Ernährungsmanager Ökotrophologe (m/w) Ernährungsberatung Schwerpunktmäßig Fachkundige Beratung Von Onkologischen Patienten Aber Auch Von Solchen Aus Dem Nephrologischen Und Geriatrischen Bereich Erarbeiten Von Wirkungsvollen Vorschlägen Zur Enteralen Oder Parenteralen Ernährung Hannover

Ökotrophologe / exam. Krankenpfleger (m/w)
   City Apotheke (Hannover)

Ökotrophologe (m/w) Ernährungsberatung
   City Apotheke (Hannover)

Maschinenbediener (gn)
   All4Labels Global Packaging Group (Reinbek)

Technischer Sachbearbeiter im Kundendienst (m/w/d)
   Grünbeck Wasseraufbereitung GmbH (Höchstädt an der Donau)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Altstadt)